Einsamkeit So, vorhin habe ich mit mein freund im msn über headset gesprochen. Man konnte also das mithören was aus den boxen meiner anlage rauskommt. (hätte ich sie nur leise nur auf headphone umgestellt). Wir ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Lonely-Soul
2006-07-25 23:44
Einsamkeit So, vorhin habe ich mit mein freund im msn über headset gesprochen. Man konnte also das mithören was aus den boxen meiner anlage rauskommt. (hätte ich sie nur leise nur auf headphone umgestellt). Wir ... mehr» Vor 20 Jahren - von Lonely-Soul
(DE) - 3 Kommentare
2006-07-23 02:42
Leere War heute mit freund unterwegs. Erzählten so rum. Als er anfing über freundinen zu erzählen fühlte ich wieder dieses leere gefühl. Ach was schreibe ich hier eigentlich? Vor 20 Jahren - von Lonely-Soul
(DE) - Kommentieren
2006-07-04 00:42
Danke Jessy War heute voll depimiert. Aber als du reinkamst und wir geschrieben haben ging es mir viel besser. Danke an dich Jessy. Hdl. Vor 20 Jahren - von Lonely-Soul
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 1 - 2 - |
Lonely-Soul Offline
Mitglied seit: 04.07.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
30.06.2008 13:44scheiss doch drauf, was deine mutter dazu sagt
sie muss es doch nicht wissen, wenn du eine freundin…06.04.2008 10:12lonely-soul meint depressiver küken, du scheinst ein bissen blöd zu sein wenn du dir das nicht selbe…06.04.2008 09:35was ist denn bitte "deprisiver" -.-06.03.2008 19:10also wenn du ständig nur am rumheulen, rummeckern bist und dich ständig selbst bemitleidest, wirst d…06.03.2008 00:10Warum bist du denn so schlimm verzweifelt, dass dir alles so schlecht vorkommt ohne eine Sie? ^_~ Es…
keine Einträge: 13 Views 23366 |
|||||||||||||||||||