Alles gegen mich Hi, gestern war ich bei einen Kumpel von mir und seiner Freundin zu seinem Geburtstag eingeladen und schon vor 5 Tagen wo ich meinen Eltern sagt dass ich am samstag zum Geburtstag gehe nervte mich meine ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Lonely-Soul
2008-04-06 02:02
was bringt mir das denn noch???? Wie Ihr in den letzten diarys lesen konntet geht es um das thema. Von Tag zu Tag werde ich deprisiver und es wird immer aussichtsloser aus diesen Teufelskreis auszutreten ich weiß nicht mehr weiter jeden ... mehr» Vor 18 Jahren - von Lonely-Soul
(DE) - 2 Kommentare
2008-03-05 23:10
kurz positiv doch dann........ Warum bin ich es dauernd den das Leben nichts vergönnt. Keine Liebe kein nichts. Ich sehen mich so sehr nach einer sie. In meinen träumen ist es schön doch wenn ich aufwache nur trauigkeit und verzweiflung. ... mehr» Vor 18 Jahren - von Lonely-Soul
(DE) - 2 Kommentare
2007-12-05 00:22
allein so bald ist Weihnachten und ich wünsche mir nichts mehr al eine Freundin die mich liebt. Ich kann es nicht mehr ertragen alleine zu sein, ich brauche dich um wieder auf die Beine zu kommen. Vorher brauchte ... mehr» Vor 19 Jahren - von Lonely-Soul
(DE) - Kommentieren
2007-11-19 22:56
aussichtslos und vorbei so nun war es das. Ich weiß nun dass es nie werden wird ob im jetzt und hier oder sonst wo. Wie sehr habe ich es mir gewünscht doch es ist nur fantasie geblieben. Jeden den ich kenne hat Glück. Wie ... mehr» Vor 19 Jahren - von Lonely-Soul
(DE) - Kommentieren
2007-09-27 00:01
ich ware es nicht Ich war es net. Ich wollte nie ein Monster sein, doch Ihr habt mich dazu gemacht indem Ihr mich alle ignoriert und mich nur dumm macht wo es nur geht. Alleine sitze ich überall um nicht wieder den nächsten ... mehr» Vor 19 Jahren - von Lonely-Soul
(DE) - 1 Kommentar
2007-07-18 01:05
sehnsucht ohne gewissheit Hi, ich sitze mal wieder da und denke den ganzen tag warum ich? Warum sind alle gegen mich ich wünsche mir so gerne eine freundin aber die ganzen 19 jahre meines lebens hatte ich keine. Keine ahnung ... mehr» Vor 19 Jahren - von Lonely-Soul
(DE) - 1 Kommentar
2006-11-04 01:15
stille Sitze hier und höre Wednesday13 mit god is a lie. Frage mich was das eigenlich bringt dass ich da bin. Komme mir eh nur sinnlos vor. Lass gerade das music video von HIM gone with the sin in meinen Gedanken ... mehr» Vor 20 Jahren - von Lonely-Soul
(DE) - Kommentieren
![]()
2006-11-02 00:32
leer Sitze hier und denke darüber nach dass ich eigentlich total sinnlos bin. Ich habe keinen und lieben tut mich auch keiner. Stattdessen werde ich nur verarscht. Irgendwo ist da mal ne grenze wo ich net ... mehr» Vor 20 Jahren - von Lonely-Soul
(DE) - 1 Kommentar
2006-08-29 03:03
Ich kann net schlafen Ich sitze gerade an meinen rechner und und habe schon mehr als 5Bier getrunken um die ganzen Gedanken weg zu bekommen. Das dauernet nach denken macht mich irre. Ich kann net mehr. Habe niemanden mit den ... mehr» Vor 20 Jahren - von Lonely-Soul
(DE) - 2 Kommentare
1 - 2 - > >> |
Lonely-Soul Offline
Mitglied seit: 04.07.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
30.06.2008 13:44scheiss doch drauf, was deine mutter dazu sagt
sie muss es doch nicht wissen, wenn du eine freundin…06.04.2008 10:12lonely-soul meint depressiver küken, du scheinst ein bissen blöd zu sein wenn du dir das nicht selbe…06.04.2008 09:35was ist denn bitte "deprisiver" -.-06.03.2008 19:10also wenn du ständig nur am rumheulen, rummeckern bist und dich ständig selbst bemitleidest, wirst d…06.03.2008 00:10Warum bist du denn so schlimm verzweifelt, dass dir alles so schlecht vorkommt ohne eine Sie? ^_~ Es…
keine Einträge: 13 Views 23363 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 04.07.2006