|
Tagebücher » Lonely-Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lonely-Soul
2006-11-04 01:15
stille
Sitze hier und höre Wednesday13 mit god is a lie. Frage mich was das eigenlich bringt dass ich da bin. Komme mir eh nur sinnlos vor. Lass gerade das music video von HIM gone with the sin in meinen Gedanken ablaufen. http://youtube.com/watch?v=f_TtPWjig6A ![]() ![]() Photos![]()
TagsKommentare |
Lonely-Soul Offline
Mitglied seit: 04.07.2006DE mehr... 2006-11-04 01:15 |



Mitglied seit: 04.07.2006