Tagebücher » lorus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lorus
2010-11-26 12:12
Advent
Pünktlich zum ersten Advent fiel der erste Schnee; nicht viel, aber genug um eine festliche Stimmung zu erzeugen und die Strassen mit Glatteis zu überziehen.
Allen lieben Freunden/Freundinnen vom tagtt wünsche ich eine besinnliche und nicht allzu stressige Adventszeit. Speziell für Katzenfreunde ein Bild, das ich im Web gefunden habe.

Kommentare


unbekannt
21:50 24.12.2010
Danke Dir im Nachhinein ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

09:52 01.12.2010
oh wie süß! ich wünsch dir auch eine schöne und besinnliche adventszeit!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

10:03 27.11.2010
Bei uns ist alles weiss, es ist herrlich.
Ich wünsche Dir auch eine gesegnete Adventszeit.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

14:03 26.11.2010
Der Schnee soll bleiben, wo er hingehört.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

13:44 26.11.2010
auf dass der schnee sich noch mehre!
und dir ebenfalls eine schöne vorweihnachtszeit!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lorus Offline

Mitglied seit: 03.10.2008
CH mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

2010-11-26 12:12