|
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2009-04-11 02:40
laternen vor ostern (11)
die sonne war heute natürlich auch hier fleißig und der himmel konnte nicht blauer sein. also raus in die ferne - und schau an, was es da schönes gab ![]() vorösterliche laternen mit hasen-deko hat mir doch gleich lust auf's knipsen gemacht denn hier standen überall wirklich nette laternen herum ![]() in der bäckerei haben wir uns später übrigens noch ein prima kartoffelbrot gekauft - und schon bei der rückfahrt mit herumknabbern angefangen der große marktplatz, schon dekorativ ![]() und die lokale waren auch schon voll ![]() ein kleines tante-emma-laden-museum gab es auch ![]() und in die vorösterliche wohnstube konnte man auch mal reinschauen ![]() aber ich weiß ja, dass ihr laternen sehen wollt jetzt also keine sidetrips mehr sondern wieder schöne laternen vor schönstem fachwerk ![]() ich mag solche dörflichen stilleben in der sonne ![]() auch wenn es vor lauter fachwerk nicht immer leicht ist, die laternen zu finden ![]() so will ich es euch zum heutigen schluss nochmal ganz einfach und besonders schön machen ![]() der duft müsste ja eigentlich durchdringen, oder? Good luck! ![]() Photos![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
TagsKommentare
02:45 20.04.2009
aber kein "stilles" , liebe @freedom Good luck!
04:00 13.04.2009
danke für eure kommis naja, liebe @charlis, sooo still bist du m.e. aber nicht gerade liebe @Drahtseilakrobatin, ihr habt doch sicher auch frühling? bitte pix! liebe @humpel, prima, so bin ich gern "ansteckend" liebe @freedom, das ist im hessenpark im taunus, dort werden im freilichtmuseum alte hessische häuser wieder neu aufgebaut Good luck!
unbekannt
15:34 11.04.2009
Ach was, Laternenbilder sind total toll. Ich erwische mich selbst immer öfter dabei, wie ich eins mache, wenn ich einer hübschen Laterne begegne
09:17 11.04.2009
hmmmjjaaa ich kann ihn schon riechen....Super Bilder Lucky. Da herrscht doch gleich wieder Frühlingsstimmung bei mir.... Danke! unbekannt
08:51 11.04.2009
das letzte gefällt mir am besten!...ich lasse mich auch mal ablichten...bin nämlich auch ein dörfliches stillleben Kommentar löschen |
Lucky Offline
Mitglied seit: 23.01.2005DE mehr... 2009-04-11 02:40 |











