Neuer Laptop Yeah, endlich habe ich meinen neuen Laptop. Und er wurde sogar während Corona-Zeiten vom Techniker fix und fertig eingerichtet. Ich bin glücklich.
In den letzten Wochen habe ich mir Skype auf ... mehr»
Vor 6 Jahren - von
Tagebücher » Drahtseilakrobatin
2020-03-21 08:20
Welche Logik ist das? Nun haben wir die Ausgangsbeschränkung. Zu verdanken haben wir dies den Vollidioten, die in der letzten Zeit noch der Meinung waren, sie müssten Partys am Flussufer in Straßencafés ... mehr» Vor 6 Jahren - von Drahtseilakrobatin
(DE) - Kommentieren
2020-03-19 08:13
Ich dachte es ist nur ein Traum Jeden Morgen wenn ich aufwache, geht es mir gut. Allerdings kommt ein paar Sekunden später dann der Hammer, der Corona heißt. Und ich habe wieder das Gefühl von einem großen ... mehr» Vor 6 Jahren - von Drahtseilakrobatin
(DE) - Kommentieren
2020-03-17 08:45
Ich liege auf Eis Nach den neuen Regelungen unserer Bundesregierung, liegt jetzt meine Existenz erstmal auf Eis. Der Unterricht wurde gestern in Absprache mit allen Vorständen erstmal solange unterbrochen, bis die ... mehr» Vor 6 Jahren - von Drahtseilakrobatin
(DE) - 3 Kommentare
2020-03-16 07:43
Unser Tag gestern Es war ein ungewohnter aber doch schöner Tag.
Normalerweise gehen wir Sonntags immer zum Essen und im Anschluss daran etwas spazieren und noch in ein Café. Gestern haben wir zu Hause ... mehr» Vor 6 Jahren - von Drahtseilakrobatin
(DE) - 2 Kommentare
2020-03-14 10:47
Update zu mir Nach mehreren Jahren Pause mit dem Tagebuch möchte ich nun doch mal wieder ab und an hier schreiben.
Meinen ehemaligen Traum, einmal virtuell um die Welt zu sporteln, habe ich aufgegeben. ... mehr» Vor 6 Jahren - von Drahtseilakrobatin
(DE) - 2 Kommentare
2015-03-21 20:25
Bevor ich mit meinem Bericht f... Bevor ich mit meinem Bericht fortfahre hier erstmal meine Trauerkarte:
Liebe Evelyn,
Du strahlst eine innere Kraft und Stärke aus, für die ich Dich immer bewundert habe. Du hast mir bewiesen, ... mehr» Vor 11 Jahren - von Drahtseilakrobatin
(DE) - 2 Kommentare
2015-01-26 00:06
Meine beste Freundin ist tot....Meine Trauerverarbeitung....Eine Erinn...
06.12.2014
Meine beste Freundin ist gestorben.
Plötzlich…unerwartet….mit 45 Jahren!
Wie kann das sein?
Sie war blind – späterblindet auf Grund ... mehr» Vor 11 Jahren - von Drahtseilakrobatin
(DE) - 4 Kommentare
|
Drahtseilakrobatin OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
19.04.2020 01:525 außenaktive Musiker in der Straße, da hört man schon was! *u-p*
Bleib gesund und
Good luck! :…19.03.2020 02:54Dir eine schöne Zeit im Garten und gutes Wetter! ()-)
Bleib gesund und
Good luck! :-)17.03.2020 18:06Ich fühle mich auch total leer. Ich glaube, es ist das Fehlen von Planbarkeit, was mich so belastet.…17.03.2020 08:07Nein, es "muss" nicht. Wir besuchen gerade auch keine Omas und Opas, obwohl die einen dire…17.03.2020 02:40Im Wald sollte genug Platz für alle Spaziergänger sein ()-)
Und Eltern und "Kind", es mus…
Chuck Spezzano, Geschenke, Hochsensible Persönlichkeit, Kochen, Likör Wein Aperitivs selbstgemacht Einträge: 8 Views 2345 |
|||||||||||||||||||