|
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2009-02-11 01:36
schneeflöckchen, weißröckchen (2)
endlich wieder neuschnee im garten lagen nur noch ein paar vereiste reste und zum glück ist der nachbar dran mit schippen ![]() unser schneemännchen schaut auch wieder ganz zufrieden ![]() wollen wir mal hoffen, dass ihm die sache nicht über den kopf schneit Good luck! ![]() Photos![]()
TagsKommentareunbekannt
12:49 26.03.2009
jetzt weiß ich, warum es bei uns immer noch schneit ... Lucky mag Schnee ... Kommentar löschen unbekannt
07:45 12.02.2009
mann in deiner gegend lohnt sich die anschaffung eines schlittens Kommentar löschen
02:32 12.02.2009
danke auch euch fünfen für eure kommis aber ernsthaft: wenn der schnee nicht zu euch kommt, müsst ihr halt zum schnee kommen. ich war ja auch mal großstadtkind ... liebe @Nassira down under, du hast es da wohl nicht so leicht? keine weißen berge in aus? der nächste eintrag sei dann dir gewidmet Good luck!
23:00 11.02.2009
bei uns bleibt er net liegen - shit wetter
21:32 11.02.2009
Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
16:31 11.02.2009
sooo viel schnee und bei uns nur schneeregen Da ist doch sicher was schiefgelaufen bei der Verteilung vom Schnee ?!
10:13 11.02.2009
ooooooooh, schneeeeeeeeee! ich hab hier nur waldbrände.... meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr bilder
02:11 11.02.2009
nein, nein, lieber @Rudelgurke, der ist noch arbeitswütig und begeistert, der hält jedes jahr locker durch bis april Good luck!
01:42 11.02.2009
Ob der Schneemann sich schon langsam auf den Sommerschlaf freut?
|
Lucky Offline
Mitglied seit: 23.01.2005DE mehr... 2009-02-11 01:36 |





Da ist doch sicher was schiefgelaufen bei der Verteilung vom Schnee ?! 