|
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2008-11-24 01:48
schneekatze, + noch mehr schnee (6 pix)
tja, da hat unser katzenmädchen ja doch gestaunt, dass es da draußen plötzlich so ganz anders aussieht ![]() aber nach langem, sehr langem zögern, hat sie dann doch den schritt ins unbekannte gewagt ![]() erster außencheck dann am boden-futterhäuschen (vor allem für die amseln, die gucken immer so traurig, wenn die meisen an den kugeln hängen, das können die amseln nicht und müssen warten, bis was runterfällt) ![]() aber lange blieb sirikit natürlich nicht draußen und keine angst, alle vögel sind weg, sobald die klappe klappert später am abend legte frau holle dann noch ein wenig tempo zu ![]() im gärtchen sah's wieder mal richtig pittoresk aus ![]() und nun ist der wecker gestellt. gleich geht's wieder raus zum schneeschippen ![]() ich mag den schnee trotzdem und euch auf allen wegen bei schnee und eis Good luck! Photos![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
TagsKommentare
19:53 26.11.2008
ooch, liebe @Karen71, ich selbst habe doch schon öfters schnee in berlin erlebt - z.b. in alt-stralau mit spreeblick im warmen auto im park ... nur abwarten, der kommt schon noch! Good luck!
13:43 26.11.2008
nee...Berlin wird immer mit dem Schnee ausgespart ...LG
02:13 25.11.2008
danke für eure vielen lieben kommis! liebe @humpel, nein, nein, sooo lange war sirikit ja nicht draußen liebe @Rapunzel, bei euch war's weniger? ooch danke, liebe @Linea - und es wurde noch mehr ja, liebe @NeeChee und @7sins, die silberfichte hat auch eine geschichte, kommt später nochmal. wird auch mal eine weihnachtskarte von mir ach, liebe @Karen71, ihr bekommt bestimmt noch genug eigenen Good luck!
21:28 24.11.2008
Wenn Dir der Schnee zu viel wird, schick ihn einfach Richtung Berlin ).......LG
21:14 24.11.2008
das vorletzte Foto hat etwas besonderes magisches an sich
21:13 24.11.2008
jaaaaaaaaaaaaaa vor allem die letzten 3 Fotos sind so toll heute morgen war bei uns der ganze Schnee leider wieder weg
14:51 24.11.2008
Das vorletzte Foto find ich sehr schön...
13:00 24.11.2008
ohh tolle Winterphotos - und soviel Schnee
12:40 24.11.2008
uuuiii lag bei euch viel Schnee
11:28 24.11.2008
Aaaah, das dieht sooo schön aus! Bin urig neidisch. Und dein kätzchen ist ja ganz schön mutig Hoffentlich hat sie sich keine kalten Pfötchen geholt!
11:21 24.11.2008
danke, liebe @charlis, schippen ist erledigt und hat spaß gemacht. und bilder als beweis gemacht. vielleicht wird noch ein eintrag draus, mal sehen. Good luck!
unbekannt
07:02 24.11.2008
tolle bilder...in der schönen landschaft macht der schnee gleich noch mal soviel her...viel freude beim schippen Kommentar löschen |
Lucky OfflineDE mehr... 2008-11-24 01:48 |







...LG