Tagebücher » makismama » Kommentare
02.02.2007 16:48:35 | von zu Einsam schlafen gehen
Dein letzter Satz hat mich tief beeindruckt, denn genau so ist es. Aber Du hast nichts verloren! Du hast gewonnen. Und zwar eine sehr sehr glückliche Tochter, der Du ermöglicht hast ein solches Abenteuer zu wagen.
02.02.2007 12:07:21 | von Mondrose zu Einsam schlafen gehen
Ich bin sicher, dass deine Tochter dich auch sehr vermisst. Als ich vor 3 Jahren von daheim ausgezogen bin zum Studieren hab ich meine Mutter immer sooo vermisst. Aber man kann ja immer Kontakt halten, so hab ich mit meiner Mum jetzt noch eine extreem gute Beziehung...*dich mal fest drück*
02.02.2007 09:39:11 | von zu Einsam schlafen gehen
Die Mama braucht nicht zu weinen. Nichts hat die Beziehung zu meinen Eltern so sehr verbessert wie mein einjähriger Auslandsaufenthalt. Nachher weiß man viel besser, was man an Mama (und natürlich dem Rest der Familie) hat. Aber dass es schwer ist, kann ich seit September sehr gut verstehen. :D ...
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 -

MakisMama Offline

Mitglied seit: 01.02.2007
AT mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (3) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 85
Views 62074