Die Seite kann ich allen wärmste... Die Seite kann ich allen wärmstens empfehlen!
http://www.lena.ch
Das Kristallkind Lena mit ihrem bezaubernden Lachen und ihren strahlenden Augen hat mein Herz zutiefst berührt.
Vor 14 Jahren - von
Tagebücher » Moonlight
2011-12-24 02:12
Licht und Liebe für diese Erde Alle, die die Quelle der Liebe in sich gefunden haben, sind nicht mehr darauf angewiesen, geliebt zu werden - und sie werden geliebt werden.
Sie lieben aus keinem anderen Grund, als dass sie einfach zu ... mehr» Vor 15 Jahren - von Moonlight
(DE) - Kommentieren
2007-12-20 21:31
Weihnachten Vorweihnachtstrubel Grüner Kranz mit roten Kerzen, Lichterglanz in allen Herzen, Weihnachtslieder, Plätzchenduft, Zimt und Sterne in der Luft. Garten trägt sein Winterkleid wer hat noch für Kinder ... mehr» Vor 19 Jahren - von Moonlight
(DE) - 3 Kommentare
2007-08-05 00:24
Allgemein Ohja ich weiß viel Text... und ein sehr schönes Mantra um wieder in Einklang zu kommen. Danke sid Gayatri Mantra - Freie Übersetzung und Interpretation eines Mantras - von Anantadas Günther Büsseler ... mehr» Vor 19 Jahren - von Moonlight
(DE) - Kommentieren
2007-07-26 16:56
Herzschmerz Bin gerade von 100 auf minus 50 abgestürzt. Und das wegen einem einzigen Satz. Gut, vielleicht bin ich die ganze letzte Zeit schon „überspannt“ und das war jetzt grad das Tröpfchen zu überlaufen. ... mehr» Vor 19 Jahren - von Moonlight
(DE) - 4 Kommentare
2007-07-09 22:48
Es gibt immer einen Weg Das ist aus einem meiner Lieblingsfilme und die Botschaft in diesem Film heißt LIEBE Vor 19 Jahren - von Moonlight
(DE) - 3 Kommentare
2007-07-06 08:02
Auf gehts... Hallo meine Lieben, ich warte auf eure Anregungen, Gedanken zu diesem Thema. Wird bestimmt interessant... Was versteht ihr unter dem Sinn des Lebens??? Ich weiß dieses Thema taucht überall auf, aber ... mehr» Vor 19 Jahren - von Moonlight
(DE) - 11 Kommentare
2007-07-04 23:59
Der ewige Kreis Mein Herz ist heute so voll und doch kann ich nicht schreiben. Ein Virus der Hoffnungslosigkeit hat mich erwischt. Vor 19 Jahren - von Moonlight
(DE) - 7 Kommentare
2007-06-29 11:33
Ocean of time http://www.youtube.com/watch?v=0wuEmk4K-gQ Ich liebe dieses Lied. Aber verflixt steht schon wieder nur"LINK" da... grmmmml Vor 19 Jahren - von Moonlight
(DE) - 1 Kommentar
2007-06-26 20:27
test Meine Tochter.... meine jüngste Molly (schwarz t 20.04.06) Trixi (braun t 11.03.07) Kater Rocky (immernoch wohlauf) Vor 19 Jahren - von Moonlight
(DE) - 1 Kommentar
![]()
1 - 2 - 3 - > >> |
Moonlight Offline
Mitglied seit: 28.04.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.02.2010 00:05hab gerade Dein Profil gelesen ... :-() ... zu alt? ... :-))) ... Du wirst mich mit meinen sechzig …04.01.2009 19:15danke für den kommi, die nette begrüßung und die guten wünsche für das junge jahr...geb ich gern zur…25.12.2007 00:47der Sinn des Lebens besteht wohl darin, glücklich zu sein ... und der Weg dahin ist das Glück ... ei…11.08.2007 23:13hm, Dein Titel "Auf gehts..." hat mich darauf gebracht - das ist meiner Einschätzung nach - mit eine…27.07.2007 22:50bäääh, da krieg ich ein ganz starkes bauchgefühl, das zwar nach liebe schreit, aber dessen laut sich…
keine Einträge: 25 Views 55670 |
|||||||||||||||||||


