Tagebücher » malaika » Kommentare
17.10.2006 23:27:40 | von marami zu die unruhestifter
woher weisst du denn das bei anderen die Gefühle oder Empfindungen kleiner sind als bei dir? Vielleicht verstecken andere es nur mehr oder fressen es in sich rein? Ja wir wollen alle geliebt werden und ja ich denke wir vermissen alle jemanden marami
06.10.2006 23:56:32 | von marami zu
ja du hast einen Monat nimmer geschrieben. Allerdings klingst du auch heute irgendwie neidergeschlagen. Ja du hast Recht streiten kostet viel Energie und lohnt sich wirklich nicht, trotzdem tun wir es Grüssle marami
03.09.2006 13:17:07 | von inside. zu Ein esoterischer Tag
gruselig.
29.08.2006 14:28:24 | von LOF zu Zweifel
Ich weiß was du hast. Du brauchst einfach was, worauf du dich freuen kannst. Dann kommt auch die Lebensfreude wieder zurück. Wenn ich mich scheiße fühle, dann sag ich mir immer, anderen geht es viel beschissener und nach schlechten Zeiten kann es nur wieder besser werden.
03.08.2006 01:25:30 | von zu Ein offenes Geheimnis
Ein echter Bel-Ami. Es gibt dieses alte Buch von Guy de Maupassant über solche Typen. Nicht mehr aktuell aber da tun sich auch solche Abgründe auf. Brutal, wenn Du es in natura beobachtest.
01.08.2006 12:25:30 | von zu Es ist vorbei.
war ein guter Schritt für dich! wünsche dir jetzt den Frieden, den du so lang vermisst hast! dein letzter Eintrag über das Mitleiden hat mir aus dem Herzen gesprochen, bei solchen Anblicken wird einem regelrecht übel vor Leid. man möchte so gern helfen, aber kann ja nur in diesem kurzen Mome...
31.07.2006 00:27:21 | von marami zu entspannter family day
ich denke schon das die Liebe also die Emotionen allgemein sich verändern. So wie wir Menschen auch. Das muss ja nicht negativ sein es gibt doch auch positive Veränderungen. Ich glaube wenn sich die Liebe nicht verändert, also bleibt wie sie ist, dann wird es irgendwann Routine. schlaf schön l...
30.07.2006 01:46:59 | von lullabye zu Bin ich zu nett?
Muss ich dir recht geben, das ist ein ziemlich dämliches Spiel !!!
27.07.2006 00:30:39 | von marami zu Brauche drngend Ferien
also falls die Hitze dir gehorcht dann darfst mir die Befehle bitte auch beibringen :) ich kann vor Hitze nicht schlafen und muss doch morgens ganz früh raus. Jetzt sind ja bald Ferien, du hast es ja fast geschafft. Ich hoffe du hast ein schönes Urlaubsziel gefunden, ich muss ja noch bis Septembe...
19.07.2006 14:41:35 | von zu Nervige Zeit an der Uni
wofür machst denn die Gymnastik? müsste das auch mal durchziehen.. behalte dir deine bewundernswerte Disziplin! ..alles hat ein Ende.. so auch Seminare, oder stehende Hitze.. ;)
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

Malaika Offline

Mitglied seit: 11.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 92
Views 64713