Tagebücher » mama » Kommentare
16.08.2009 22:04:39 | von Mama zu Rotgrün und etwas gelb
Du bist ja ein Genie,,,,würde ich auch gerne können.....LG.

Mama Offline

Mitglied seit: 31.01.2007
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser
keine

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0
Views 2318