Marilyn Manson Ich liebe diesen geilen Typen *hrhrhr* Mh das Lied ist ein wenig Traurig aber das passt im Moment zu meiner Stimmung.
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » MarilynManson
2008-09-08 10:58
Gedanken wegen heut Abend Jetzt bin ich nach 2 stunden endlich wieder vom Arzt da, man ey das war so scheiße , da sitze über 1 Stunde in diesem Wartezimmer und frierst dir nen Ast ab, ich bin fast umgekippt, mir war so schlecht ... mehr» Vor 18 Jahren - von MarilynManson
(DE) - Kommentieren
2008-09-08 07:34
Krank =( Mh, ich bin krank =( Hab schnupfen, bauchweh, kopfschmerzen, voll öde werd dann erstmal zum Arzt gehen und mir irgendwas verschreiben lassen und natürlich meine Entschuldigung für die Schule abholen. ... mehr» Vor 18 Jahren - von MarilynManson
(DE) - Kommentieren
2008-09-07 18:52
Meine Leben, ein reines Tränenmeer! *Wein* Warum musste denn alles wieder so kommen? Ich versteh langsam echt nix mehr, mir geht es sowas von beschissen =( Der Tag gestern war echt mega schön, erst war ich mit ihr im Kino und danach sind ... mehr» Vor 18 Jahren - von MarilynManson
(DE) - Kommentieren
2008-09-06 16:30
Kino mit meinen Engel heute Abend =) Ich freu mich schon den ganzen Tag auf heute Abend, ich werd dann gleich zu meinen Schatz fahren und dann machen wir anschließend ins Kino, ich hab schon die tolle Idee was wir danach machen, ich hab ... mehr» Vor 18 Jahren - von MarilynManson
(DE) - Kommentieren
2008-09-06 16:14
Wie soll ich es ihm sagen? Vor paar Monaten habe ich einen echt netten Typen kennengelernt, ich war beim Mittelalter Fest bei uns in der Stadt mit meinen Schatz, dort hab ich viele Leute getroffen und wie gesagt diesen einen typ ... mehr» Vor 18 Jahren - von MarilynManson
(DE) - Kommentieren
2008-09-05 06:19
Ich versteh die Welt nicht mehr... Mhz, gestern abend hab ich noch mit meiner Freundin kurz über die Situation und Meinungsverschiedenheit wegen heute Abend geredet, sie hat sich entschuldigt wegen dem das sie sich nicht auf mich warten ... mehr» Vor 18 Jahren - von MarilynManson
(DE) - Kommentieren
2008-09-04 21:16
Echt schöner Tag heute Ich hatte heute echt einen schönen Tag mit dir Schatz, endlich seit langen mal wieder. Es war wunderschön und ganz sehr zärtlich. Solche schönen Tage habe ich echt in letzter Zeit sehr vermisst. Ich ... mehr» Vor 18 Jahren - von MarilynManson
(DE) - Kommentieren
2008-09-03 16:14
Unser Lied Goethes Erben - Glasgarten Wie aus Wasser geformt - erstarrt gesprungenes Lachen Elfenstimmen eilen zwischen den klaren Blüten eisgleicher Äste glashafter Bäume Ob sie wohl Leben? Sie werfen keine ... mehr» Vor 18 Jahren - von MarilynManson
(DE) - Kommentieren
2008-09-03 13:26
Was will ich eigentlich wirklich? Ich habe seit den gestrigen Abend echt viel nachgedacht über uns, ich hatte echt keine andere Gedanken mehr im Kopf außer dieses eine Theme: "Wie soll es jetzt nur weiter gehen mit uns"! Ich hab an ... mehr» Vor 18 Jahren - von MarilynManson
(DE) - Kommentieren
<< - < - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - > >> |
MarilynManson Offline
Mitglied seit: 26.08.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
18.07.2009 20:17lol glückwunsch ;)18.07.2009 19:56geburtsdaten? getippte worte? irgendwie sowas?10.06.2009 19:51Niedlich ihr beiden ^^08.06.2009 13:09Sehr schönes Paar! ;)03.06.2009 18:29schoene Kette ^^
keine Einträge: 137 Views 78450 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 26.08.2008