Tagebücher » marilynmanson » Kommentare
18.12.2008 10:18:28 | von DoomKitty zu Alles wieder gelaufen =(
Ich denke auch, dass es besser wäre, wenn du ein bisschen Abstand nimmst. Erstens tust du dir mit solchen Gesprächen nur selbst weh und zweitens scheint sie ja selbst nicht über die Sachen hinweg zu sein, die in eurer Beziehung passiert sind. Und solang sie damit nicht fertig wird, wäre es sowie...
17.12.2008 18:04:26 | von Keilynn zu Alles wieder gelaufen =(
Och Mensch. Du machst dich echt kaputt, nimm Abstand! Nimm dir etwas Zeit fuer dich, guck mal, jetzt tut sie dir auch so weh, und du hast immer das schlechte Gewissen. Aber es bist eben nich immer nur du schuld, und es ist auch nich grad nett von ihr, wie sie dich manchmal behandelt! Nimm etwas Abst...
17.12.2008 17:18:34 | von Küken zu Alles wieder gelaufen =(
boah mädel, jetz reiss ma endlich deinen arsch zusammen, hör auf rumzuheulen und dich selbst zu bemitleiden und halt dich fern von diesem komischen weib!
15.12.2008 12:07:17 | von Regenbogen zu Heulen
ich wollts grade sagen. ich lese fast jeden deiner texte, aber ich denke mir immer nur "hää? was ist los?" - und du schreibst ja wirklich NIE, was jetzt sache ist. dann können wir auch nicht kommentieren.
15.12.2008 07:27:08 | von Emily zu Heulen
Nur weil nicht gleich 100 Leute einen Kommentar schreiben, heißt es noch lange nicht, dass man bei dir nicht mitliest O.o
14.12.2008 23:01:37 | von Küken zu Heulen
nichtmal das.
14.12.2008 21:49:07 | von sun.shine zu Heulen
Seh ich genauso. Ich raff das auch nicht. Das einzige, was ganz klar ist, ist die Tatsache, dass sie dir nicht gut tut.
14.12.2008 21:21:50 | von Emily zu Heulen
Du sagst irgendwie nie, was passiert ist.. Deswegen kann man auch nie was dazu sagen.
14.12.2008 02:07:33 | von Keilynn zu
Vielleicht solltest du etwas Abstand nehmen... Nimm es mir nicht boese. Aber du gehst doch grad kaputt an der ganzen Situation! So kann das doch nich weiter gehen, du weinst oft, bist deprimiert - nach ner weile geht man da kaputt. Was ist mit Freunden? Koennten die dich ablenken?
09.12.2008 08:31:00 | von Küken zu Ich bin genauso am Ende
sei froh, dass du wenigstens nachlesen konntest, wieso sie sich nicht gemeldet hat. da hatte ich ja in meinen ehem. beziehungen logischerweise nie die möglichkeit zu. und der grund ist doch nachvollziehbar und ok.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

MarilynManson Offline

Mitglied seit: 26.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (5) / Leser (12) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 137
Views 78396