Boah voll lange nicht hier gewesen! hatte vergessen, das ich hier angemeldet bin haha
is aber auch nich viel nennenswerts passiert! schule ist langweilig und stefan ein idiot.. vielleicht ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » marymer
2009-11-17 13:01
Allgemein Schule war ganz okay.. langweilig wie immer eigentlich.
Musste heute mit dem Hund raus und natürlich hat es totla geregnet, voll blöd! Aber der Hund hatte seinen Spaß, das ist gut
Mama ... mehr» Vor 17 Jahren - von marymer
(DE) - 1 Kommentar
2009-11-07 09:38
Allgemein find des chaotisch und kann noch nicht so richtig hier was tippen. hoffe mal, das sich das bad ändert! lesen ist aber spannend. ihr habt immer alle so viel zu erzählen! Vor 17 Jahren - von marymer
(DE) - 2 Kommentare
|
marymer Offline
Mitglied seit: 05.11.200934 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.12.2009 10:44Hi und herzlich Willkommen auf tagtt.. ;-) vonwegen nichts spannendes zu erzählen :-) leg einfach lo…08.11.2009 03:24du hast sicher auch einiges zu erzählen. leg einfach mal los ()-)
Good luck! :-)06.11.2009 10:43auch von mir ein herzlich willkommen!06.11.2009 06:24Hi und willkommen :-)05.11.2009 22:30Na dann herzlich Willkommen ;)
keine Einträge: 4 Views 6833 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 05.11.2009