Tagebücher » maschak » Kommentare
05.02.2010 23:01:33 | von lore zu Allgemein
interessante wortschöpfung. ich hab diese krankheit spätestens alle zwei jahre.
06.01.2010 08:15:54 | von zu Allgemein
willkommen hast du deinen schnupfen überstanden, ihn noch gar nicht gehabt, oder ist er cchronisch geworden?

maschak Offline

Mitglied seit: 05.01.2010
53 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 3
Views 5206