Tagebücher » mausal » Kommentare
30.05.2004 22:35:13 | von zu ach du scheißeeeee
süße, du bist stark!!
26.05.2004 19:20:46 | von katzzi zu ach ja
na nutte is immer nich besser als blütenzauber-barbie, ggggrrrr
26.05.2004 00:51:53 | von zu ach ja
FETZEN FETZEN FETZEN
25.05.2004 21:25:02 | von zu geil!!!
Freut mich, dass du einen schönen 1.Mai hattest! Meiner war dieses ja nicht soooo toll...
18.05.2004 14:46:13 | von katzzi zu seufz
naja soo schlecht war der tag ja dann doch nicht..=)
11.05.2004 11:52:37 | von zu Ä - konzert
jaaaaa das war soooo geil!! ich wünschte ich würde jede woche aufs konzert gehn, das wär so unpack geil!! oda an meinem geburtstag in berlin sein. . . wow!! luv ya sweety fairy*
10.05.2004 12:30:47 | von katzzi zu Ä - konzert
hab dich lieb mein süsses speckröllchen(dass is jez nicht auf die figur gezogen!!) in love...dein käsebällchen
06.05.2004 17:49:31 | von katzzi zu scheißtag!!!!!!
meine arme maus bleib stark und kolapiere nicht! hab dich lieb!
03.05.2004 14:16:54 | von Silence zu ich bin stink saua!!!!!!!!!!
Boooaaarrrr mausal! Ich habs grad in den Nachrichten gehört! So n verdammtes Schwein! Na warte, wenn ich den in die Finger krieg!!! ;)
03.05.2004 13:38:06 | von katzzi zu ich bin stink saua!!!!!!!!!!
ähmm.......sarah, wen meinst du bitteß?
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

mausal Offline

Mitglied seit: 23.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (1) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 34
Views 46057