Tagebücher » Mein_Leben_im_Volkssturm
Bericht eines Soldaten in den letzten Kriegsmonaten, der u.a. als Kompaniezeichner eingesetzt war und trotz mangelhafter Ausrüstung und Verpflegung überlebt und sein Gottvertrauen nie verloren hat.
mit Videos
 1945-02-02 hh:mm
Der Russe liegt schon am anderen Ufer der Oder ... Nach einer Reise von 4 Tagen Ankunft in Frankfurt / Oder. Ausladung bei Schneeschmelze in Rosengarten. Marsch des ganzen Bataillons durch die nässetriefende Stadt. Bis abends in dem Gauhaus der NSV ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Mein_Leben_im_Volkssturm (DE) - Kommentieren
 1945-01-29 hh:mm
Abfahrt ... Nach 3tägiger Ausbildung - Abfahrt von Ansbach.  
Vor 16 Jahren - von Mein_Leben_im_Volkssturm (DE) - Kommentieren
 1945-01-26 hh:mm
Einberufung ... Einberufung zum Volkssturm.
Vor 16 Jahren - von Mein_Leben_im_Volkssturm (DE) - Kommentieren

<< - < - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 -

Mein_Leben_im_Volkssturm Offline

Mitglied seit: 13.11.2010
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser

keine

Statistik
Einträge: 103
Views 45812