Tagebücher » memory » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch memory
2010-01-01 21:18
Frohes, neues Jahr.

Ich wünsch euch allen ein schönes Jahr 2010.

Hoffe Ihr habt alle schön gefeiert.

 

lg

memory

 

Kommentare

15:11 03.01.2010
@psychicdream

Danke dir.
Ja, kann mich nicht beklagen. War ein übliches Silvester, irgendwas zwischen ganz amüsant und extrem katastrophal.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

20:09 02.01.2010
das wünsche ich dir auch von ganzem herzen, hoffe du bist gut reingerutscht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

memory Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
37 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

2010-01-01 21:18