das glas ist halb leer - definitiv ich vermisse mein altes leben immer noch. ich dachte ich wollte veränderungen, wollte etwas neues aber nun, da ich hier bin will ich es nicht mehr. will es auch nicht rückgängig machen, will aber nicht ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » mina
2004-03-27 23:11
mein bruder, mein herz mein bruder hört stimmen, ist aggressiv, hoffnungslos und nichts scheint ihn aufmuntern zu können. ich fühle mich ohnmächtig und meine seele tut weh wenn ich daran denke, dass ich ihm nicht helfen ... mehr» Vor 22 Jahren - von mina
(DE) - Kommentieren
2004-02-29 19:06
ich ohne mich es gibt ein paar stücke, die zeigen mir, wie leben gehen sollte- sie erfüllen mich vollends und betäuben jeden gedanken. ("stronger" -sugababes, "army of me" -björk, "mad world" -gary jules, "special ... mehr» Vor 22 Jahren - von mina
(DE) - Kommentieren
2004-02-21 00:03
aller anfang sei schwer ich hadere noch mit mir, ob ich öffentlich schreiben soll. vielleicht es das hier einfach nicht das richtige forum für mich- alles, was ich bisher gelesen hab, erscheint mir irrelevant, kindlich und ... mehr» Vor 22 Jahren - von mina
(DE) - 6 Kommentare
|
mina Offline
Mitglied seit: 20.02.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
25.02.2004 12:45ich muss ninae recht geben... und auch den anderen..!
ob das nun "wichtige" sachen sind die ich/wir…24.02.2004 15:43wenn ich mich der welt nicht öffne, wie kann sich dann die welt mir öffnen?
ich schreibe tb priva…24.02.2004 12:39ich schreibe onlinetagebuch weil ich so versuche meine Gefühle in den Griff zu bekommen.(und weil ic…23.02.2004 21:57okay, ich bin wohl eine die von belanglosen dingen schreibt, verschlafen und so. na und? ich schreib…22.02.2004 08:10Guten Morgen Nina,
ich schreibe seit ewigkeiten Tagebuch, nicht hier, aber halt das traditionelle, …
keine Einträge: 4 Views 20111 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 20.02.2004