Tagebücher » minitaxi » Kommentare
10.01.2010 10:38:23 | von Minitaxi zu Träume
Irgendwie ist mir damals gar nicht aufgefallen, dass meine Beiträge kommentiert werden. Auch wenn das jetzt einige Jahre zu spät kommt: Danke!
27.09.2007 20:02:45 | von Minitaxi zu Abschaum
Wie soll man sich auch seiner "Schuld" bewusst sein, wenn der andere nicht sagt, was Sache ist, und Entscheidungen trifft, an denen man nix mehr ändern kann ? Glaub mir, Vorwürfe macht man sich zur Genüge, und die Schuld sucht man immer auch an sicher selber... Das Einzige, was stimmt ist, ...
21.08.2007 06:07:34 | von Minitaxi zu Das Leben ist ein Abfallprodukt..
Dieser Bericht wurde nicht persönlich von mir verfasst, sondern damals von Mo. Ich finde den Text trotzdem so gut, dass er bei mir bleibt ;)
03.04.2006 16:34:58 | von Minitaxi zu Der erste Beitrag...
Na sowas Zum Glück passiert bei mir nicht so wahnsinnig viel Interessantes. Manu

Minitaxi Offline

Mitglied seit: 03.04.2006
44 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 5
Views 9523