Wunderbarer Abend Gestern kam der Süße zu mir und nach anfänglichem genervt sein, haben wir einen ganz wunderbaren Abend verbracht. Zunächst war ich genervt, weil er am Montag meinte, er riefe mich gegen 17.00 Uhr ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » modra
2007-05-07 13:29
Ex-Freund-Gedanken Habe meinem besten Freund eine Mail geschrieben und jetzt ist es raus. Er ist verliebt in mich. Das ist ihm allerdings erst am Freitag aufgefallen. Schöner Mist! Das tut mir wirklich sehr leid, denn ... mehr» Vor 19 Jahren - von modra
(DE) - 1 Kommentar
2007-05-06 14:52
Super-Gau-Katastrophe Freitag. Ein großer Fehler. Was ist passiert? Zunächst schien der Abend ganz enspannt zu laufen. Wir haben uns bei der Ex getroffen, ein bisschen was getrunken und uns unterhalten. Da der süße Flirt ... mehr» Vor 19 Jahren - von modra
(DE) - 1 Kommentar
2007-05-04 13:12
Zweifel & Durcheinander warum ich so lange nicht geschrieben habe? Ich fühlte mich etwas verunsichert durch einen Kommentar, und obwohl ich natürlich gerne eure Kommentare lese und diese auch durchaus kritisch sein können, ... mehr» Vor 19 Jahren - von modra
(DE) - 3 Kommentare
2007-04-26 17:18
verschlafene Ruhe Jetzt habe ich den ganzen Tag verschlafen. Das hat gut getan. Nach einem ruhigen Vormittag habe ich mich einfach nochmal ins Bett gelegt. Habe vom Ex geträumt. Diese Träume können verwirren. Heute ... mehr» Vor 19 Jahren - von modra
(DE) - Kommentieren
2007-04-26 10:00
abgeregt Nachdem ich mich in den letzten zwei Tagen aufs übelste in den Flirt reingesteigert habe, bin ich jetzt wieder auf dem Boden der Tatsachen zurückgekehrt. Wir haben uns gestern bei ihm getroffen, um ... mehr» Vor 19 Jahren - von modra
(DE) - Kommentieren
2007-04-23 11:03
Positive Wendung Mein kleines Spiel hat ein neues Level erreicht. Am Freitag habe ich mich mit meinem süßen Flirt getroffen und es war ganz wunderbar. Vor allem als wir zu küssen angefangen haben :D Es war ganz, schön, ... mehr» Vor 19 Jahren - von modra
(DE) - 4 Kommentare
2007-04-19 11:49
Flirtvergnügen Seit einiger Zeit chatte ich nachts mit dem Freund eines Freundes. Das macht mir wahnsinnig viel Spaß. Ich muss gestehen, dass ich erst seit gut zwei Monaten einen neuen und ganz und gar internetfähigen ... mehr» Vor 19 Jahren - von modra
(DE) - 1 Kommentar
2007-04-17 20:05
Optimismus Ich verbringe eine schöne Zeit. Gestern Abend habe ich mich noch ziemlich lange, nämlich bis 2 Uhr mit meinem Mitbewohner unterhalten. Das war ganz schön und bringt definitiv ein gutes WG-Gefühl! ... mehr» Vor 19 Jahren - von modra
(DE) - Kommentieren
2007-04-15 16:54
Ruhe Heute verbringe ich seit Monaten das erste WE alleine. Und nachdem es gestern so verstörend war, ist es heute wunderbar. Ich habe ausgeschlafen und im Bett gefrühstückt und Zeitung gelesen. Dann habe ... mehr» Vor 19 Jahren - von modra
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - > >> |
modra Offline
Mitglied seit: 11.04.2007DE mehr... Tags (Time / Wörter)
15.10.2007 15:09oh man das is echt schön..
ich bin schon ganz neidisch, aber bei dir wars auch nich einfach es komm…15.10.2007 13:57Das sind doch mal tolle Neuigkeiten!
Schön das du dich verliebt hast und es ein happy end gegeben h…23.08.2007 14:02Danke für den Tip! :-) Hört sich gut an!
Ganz liebe Grüüße :-P16.08.2007 23:03Verrate doch mal, wie das Buch heißt, daß Dich so gefesselt hat, ja?!
Bin immer auf der Suche nach …02.08.2007 11:38So ein Exemplar hatte ich auch mal. Ich fühle mit Dir!!!
keine Einträge: 43 Views 30860 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 11.04.2007