Tagebücher » modra » Kommentare
|
modra Offline
Mitglied seit: 11.04.2007DE mehr... Tags (Time / Wörter)
15.10.2007 15:09oh man das is echt schön..
ich bin schon ganz neidisch, aber bei dir wars auch nich einfach es komm…15.10.2007 13:57Das sind doch mal tolle Neuigkeiten!
Schön das du dich verliebt hast und es ein happy end gegeben h…23.08.2007 14:02Danke für den Tip! :-) Hört sich gut an!
Ganz liebe Grüüße :-P16.08.2007 23:03Verrate doch mal, wie das Buch heißt, daß Dich so gefesselt hat, ja?!
Bin immer auf der Suche nach …02.08.2007 11:38So ein Exemplar hatte ich auch mal. Ich fühle mit Dir!!!
keine Einträge: 43 Views 30857 |
Hört sich gut an!
Ganz liebe Grüüße
PS: Gute Einstellung!
Mitglied seit: 11.04.2007