Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
modra
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
24.06.2007 14:17:16 | von modra zu vater&sohn
Troja?
23.06.2007 16:03:34 | von modra zu vater&sohn
ist es vielleicht aus fluch der karibik? Teil 1?
23.06.2007 13:31:26 | von modra zu vater&sohn
es kommt mir so bekannt vor... wo war das noch?
20.06.2007 09:18:46 | von modra zu Ekel
na, das ging ja schnell. Das Parfum ist richtig. Katinka ist dran!
19.06.2007 11:55:35 | von modra zu Verstand
nach ausführlicher recherche: Hackers - Im Netz des FBI das war aber echt ne harte nuss!!!
14.06.2007 11:32:02 | von modra zu Spiegeldepessionen
was du beschreibst, kenne ich sehr gut. Durchhalten, das wird wieder besser !
14.06.2007 11:27:59 | von modra zu Verstand
mir kommt es auch irgendwie bekannt vor. ist es vielleicht Collateral ?
12.06.2007 11:53:31 | von modra zu Forschungsstation
23 ist richtig. gray_eyes ist wieder dran! viel spaß!
11.06.2007 13:11:05 | von modra zu Forschungsstation
es ist ein deutscher Film, der in den 80ern spielt. Kein Abenteuerfilm!
09.06.2007 12:18:27 | von modra zu Retrofund im Sperrmüll
was für eine wunderbare wiederentdeckung. ich wünsche dir viel spaß beim springen!
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
>
>>
modra
Offline
Mitglied seit: 11.04.2007
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
keine
keine
Lese
(5)
/
Leser
(6)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
15.10.2007 15:09
oh man das is echt schön.. ich bin schon ganz neidisch, aber bei dir wars auch nich einfach es komm…
15.10.2007 13:57
Das sind doch mal tolle Neuigkeiten! Schön das du dich verliebt hast und es ein happy end gegeben h…
23.08.2007 14:02
Danke für den Tip! :-) Hört sich gut an! Ganz liebe Grüüße :-P
16.08.2007 23:03
Verrate doch mal, wie das Buch heißt, daß Dich so gefesselt hat, ja?! Bin immer auf der Suche nach …
02.08.2007 11:38
So ein Exemplar hatte ich auch mal. Ich fühle mit Dir!!!
23.08.2007 13:06
@sweetCinny: das erste hieß: das unsichtbare Band, eine nette kleine Geschichte über eine Freundscha…
05.07.2007 18:59
Danke für die Geburtstagsgrüße :-)
03.07.2007 02:15
stimmt genau! Dream ist dran!
02.07.2007 13:22
nö, die meiste Zeit spielt der film in New York.
02.07.2007 07:23
mmmmh, das scheint echt schwer zu sein. Also noch ein Tipp: Schauplätze dieses 'Frauenfilms' sind Ne…
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 43
Views
30931