Tagebücher » modra » Kommentare
20.04.2007 07:57:11 | von Doc zu Flirtvergnügen
Interessant.
16.04.2007 13:33:59 | von Rapunzel zu Ruhe
Das klingt nach einem sehr schönen Wochenende.Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.Alles Liebe Rapunzel
13.04.2007 20:27:03 | von Hanswurst zu Überwindung der Melancholie
Sieh das ganze mal positiv. Du hast was Du eigentlich willst. Seih froh rechtzeitig den Absprung geschafft zu haben, bevor Du umgezogen bist. ist doch auch mal einen Gedanken wert oder?
11.04.2007 22:26:46 | von zu Dekonstruktion – eine Einführung
Mhh das ist scheiße. Ich hoffe du hast die Kraft um das alles zupacken. Neun Jahre sind echt lange. Du hast dann bestimmt auch schöne Erinnerungen. Halte an denen fest. Alles Liebe Sophie
11.04.2007 20:52:07 | von Kleine-Lilie zu Dekonstruktion – eine Einführung
Ohje...das muss schwer für dich sein... Ich wünsch dir viel Kraft , dass dein anderes Leben bald schöner für dich sein wird , als dein früheres GLG Kleine Lilie
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 -

modra Offline

Mitglied seit: 11.04.2007
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (5) / Leser (6) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 43
Views 30881