Sieh das ganze mal positiv.
Du hast was Du eigentlich willst.
Seih froh rechtzeitig den Absprung geschafft zu haben, bevor Du umgezogen bist.
ist doch auch mal einen Gedanken wert oder?
Mhh das ist scheiße. Ich hoffe du hast die Kraft um das alles zupacken. Neun Jahre sind echt lange. Du hast dann bestimmt auch schöne Erinnerungen. Halte an denen fest.
Alles Liebe
Sophie
Ohje...das muss schwer für dich sein... Ich wünsch dir viel Kraft , dass dein anderes Leben bald schöner für dich sein wird , als dein früheres
GLG
Kleine Lilie