Tagebücher » mum » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mum
2007-01-24 14:45
Freude
Juhuj, es hat geschneit!! Was für eine Freude!Hoffe auf noch mehr Schnee und Kälte.Möchte den Winter,falls man ihn weiterhin winter nennen kann, noch geniessen.Also tuts ebenso!!!

Tags

Kommentare

22:04 30.01.2007
SOMMER SOMMER SOMMER!!;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen


unbekannt
13:39 30.01.2007
ja bei uns auch letzte woche. aber das hat nicht lang gehalten .. genauer gesagt, nur einen abend lang.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

14:52 24.01.2007
nneeeeeeeeeeeeee da muss ich jetzt immer mein Auto kratzen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen


unbekannt
14:49 24.01.2007
würd ich gern -.- aber bei uns hats immer noch nich geschneit.. leider. im moment isses nur kalt

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

mum Offline

Mitglied seit: 16.11.2005
CH mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

2007-01-24 14:45