Tagebücher » mum » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mum
2007-02-01 13:35
Narrenzeit
Ich mag die Fasnachtszeit.Lauter fröhlicher Menschen,Umzüge,gute Stimmung und Musik.Freue mich schon! Also ganz närrische grüsse.

Tags

Kommentare

00:51 03.02.2007
Hi!!
Ich bin auch eine Mum, nur momentan leider ohne Tochter daher leider eher narrisch als närrisch!
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

mum Offline

Mitglied seit: 16.11.2005
CH mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

2007-02-01 13:35