|
Tagebücher » mum » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mum
2007-02-01 13:35
Narrenzeit
Ich mag die Fasnachtszeit.Lauter fröhlicher Menschen,Umzüge,gute Stimmung und Musik.Freue mich schon! Also ganz närrische grüsse. TagsKommentare |
mum Offline
Mitglied seit: 16.11.2005CH mehr... 2007-02-01 13:35 |
daher leider eher narrisch als närrisch!