Tagebücher sind doof Also mal ehrlich. Ich habe damals auf dieser diaryZ Seite geschrieben und irgendwie glaub ich, ich sollte das fortsetzen.. Und schwupps, weg war die Seite.. *lach* Nungut...
Ich denke ich werde wohl größtenteils ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » Mustertapete
|
Mustertapete Offline39 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
keine
23.08.2010 12:52... dann schläft man meistens zuviel, wenn man danach immer noch müde ist ;) unter welchem namen has…21.08.2010 23:16:-e
das ist der lauf des lebens, freunde kommen u. freunde gehen.
man geht einen teil des weges ge…
keine Einträge: 1 Views 3660 |
|||||||||||||||||||