Allgemein ne damals echt nie... dann wollta imma des programm vo mir hamm... aba i hab des ja scho lang nemma kappt... voll nervig halt... des ne internet seite, da kannst einfach dein link reinkopiern, dann wandelt ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » my-diary
2008-10-12 20:05
Allgemein haha hat as immer ned checkt oder wie? echt über was machsts du? was na los bei dir? kannst mir immer schreiben ge? ja bei mir läuft im mom alles supi könnt eig scho gar nimmer besser sein. mit jessy ... mehr» Vor 18 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2008-10-12 15:22
Allgemein ach so... stimmt ja... des hab ich ihm ja x-mal zeigen müssen.... ja musst einfach mal a anders programm probiern, bzw i machs direkt von ner internet seite... da hab i no weniger stress.... genau... ... mehr» Vor 18 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2008-10-12 14:19
Allgemein yeah bin jetzat endlich mal wieder so einigermaßen fit. war gestern mit da lisi martin und vögi im lex, aber naja war am anfang so was von langweilig!! hab mir echt dacht hey machst mal wieder was mit ... mehr» Vor 18 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2008-10-12 14:17
Allgemein naja der ladet ja von youtube runter und des is ja anscheinend legal oder ned? ich habs ja auch a zeitlang gmacht aber ka geht auf jeden fall etzat nimmer... brauch halt wahrsch an neuen pc oder so... ... mehr» Vor 18 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2008-10-11 19:59
Allgemein oh... des is ja echt krass! und da seits net einfach eingschlafn?^^ ach so... ja dann, is tomate doch mal zu was gut oder ;-) aber trotzdem... erwischn lassn braucht der sich a net... sonst hatta a gewaltiges ... mehr» Vor 18 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2008-10-11 14:32
Allgemein naja haben dann scho um halb 8 angfangen ja und so um 2 halb 3 rum hamma dann aufghört und no bis um 4 rum gratscht... aber dann is anna leider scho wieder um 12 rum gholt worden... hmm ja der macht ... mehr» Vor 18 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2008-10-11 12:26
Allgemein okaaay... is ja net schlecht! so viel glei? seits ja glei bis in da nacht daghockt oder? ach so ein schmarrn.... ja kannst sicher wem anders a sagen oda? ^^ und i glaub a... wennst des 1 mal machst... ... mehr» Vor 18 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2008-10-11 11:40
Allgemein ja da wär hippo echt ned so toll gwesen mal schaun müss ma halt dann mal no nach holen. etz ham ma mitten ins herz sex and the city mama mia und leg dich nicht mit zohan angschaut... und dann no ewig ... mehr» Vor 18 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
2008-10-10 14:25
Allgemein ach so.. ja krank ins hippo... ka... wennst bald wieder fit sein willst weiß ichs net ob des super gwen wär... ja des hab ich dir ja scho erzählt... des programm wost dich aus seiner freundschaftsliste ... mehr» Vor 18 Jahren - von my-diary
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
my-diary Offline
Mitglied seit: 12.12.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
keine Einträge: 503 Views 208875 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.12.2006