Allgemein Wer mag lesen? :)
Vor 7 Jahren - von
Tagebücher » Shila
2019-06-24 11:32
Ich habe mein Tagebuch privat ... Ich habe mein Tagebuch privat gestellt, da ich erst einmal nur für mich schreiben möchte. Ich habe also nicht einzelnen Leuten die Leserechte entzogen. Das zur Erklärung, weil einige gefragt ... mehr» Vor 7 Jahren - von Shila
(DE) - 12 Kommentare
|
Shila Offline
Mitglied seit: 22.12.200340 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
22.12.2019 13:20Ich auch gerne :-)18.12.2019 19:46natürlich! :-X12.12.2019 17:37Ich!! *n-o-c*11.12.2019 21:58Du bist wieder da - wie schön. :-X11.12.2019 15:50Ich :)
Heart & Soul, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 2 Views 13889 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 22.12.2003