|
Tagebücher » nadiia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch nadiia
2010-01-10 05:28
Ich hasse das Leben :(
Uff ich weiß nicht was ich machen soll Ich habe in letzter Zeit die Einsamkeit genutzt um nachzudenken, nachzudenken über mich, über das was passiert ist Ich will einfach nicht mehr leben. Leben ist schwer sterben muss bestimmt einfacher sein Ich weiß das Leben ist wertvoll und ich sollte froh sein gesund zu sein und alles zu haben was ich will. Ich versuch jedes mal daran zu denken das ich familie hab freunde Menschen die mich lieben, aber trotzdem will ich sterben egal an was ich denke Ich bin ein ganz normales 15 Jähriges Mädchen das ein normales Leben hat. Viele und gute Freunde. Eine Familie die ein gutes Verhältniss zu einander hat. Von aussen seh ich glücklich aus. Manchmal wenn ich mit leuten zusammen bin gelingt es mir auch das mein lachen manchmal echt ist
VideoKommentare
21:01 10.01.2010
Ich finde es wirklich schade, dass es immer und immer wieder heißt "Du bist janoch so jung, das sind keine ernsten Probleme". Das Alter sagt nichts darüber aus wie z. B. Erfahrungen sind oder wie man fühlt. Wenn dir im normalen Leben niemand so wirklich zuhören will, vielleicht geht es dann ja hier (Nur darfst du nicht den Mut verlieren wenn man Kommentare kommen, wie "Bist ja viel zu jung"). Ich kann dir nicht versprechen, dass das Gefühl mit dem Alter verschwindet, denn einfach so tut es das nur in den seltesten Fällen. Du musst versuchen den Ursprung des Gefühles zu finden und ihn zu ändern oder aber genügend Gegensätze zu finden, damit du mit dem Gefüh leben kannst. Sicher keine leichte Aufgabe, aber ich hoffe du schaffst das, auch wenn es wohl dauern wird. unbekannt
15:55 10.01.2010
Diese Gedanken haben mich fast mein ganzes Leben lang begleitet ... erst letztes Jahr habe ich mich für das Leben enschieden ... und die Gedanken haben seit dem nachgelassen ... der Gedanke an den Tod bietet sich an, wenn das Leben nicht so läuft, wie es laufen kann und könnte ... der Fehler, den ich gemacht habe, ist, mich in diesen Gedanken zu verlieren, anstatt meine Lebensumstände zu ändern ... noch etwas anderes ist zu bedenken ... wir sind wohl hier in diesem Leben, um etwas zu lernen ... unterbrechen wir diesen Lernprozeß, in dem wir unser Leben beenden, kann es sein, daß wir das gleiche noch einmal in verstärkter Form durchmachen müssen ... Kommentar löschen |
nadiia Offline31 Jahre, DE mehr... 2010-01-10 05:28 |

. Auf einer Seite ist das Leben grade schön, auf der anderen Seite ist es unerträglich. Ich habe einen Menschen kennengelernt der mir in kurzer Zeit so wichtig geworden ist. Obwohl ich eigentlich ein Mensch bin der nicht so schnell vertrauen kann. Doch diese Person ersetzt nicht ihn. Ihn den ich gerade verliere. Ihn den ich über alles liebe.
, das ich mich wirklich freue. Aber wenn ich dann wieder alleine bin denk ich an den Tag, an den sinn des Lebens. Und ich bin oft alleine