|
Tagebücher » nadiia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch nadiia
2010-01-18 17:52
SIMS DREI IST SCHEIZE -.-
Taja ich versuch jetzt schon seit drei stunden dieses Scheiß spiel zu installieren aber es geht einfach nicht -.- ich versuch es jetzt zum letzten mal wenn es dann nicht geht scheiß ich drauf -.- och menooo und ich hab mich so auf des Spiel gefreut Kommentare |
nadiia Offline31 Jahre, DE mehr... 2010-01-18 17:52 |
