Tagebücher » naiv » Kommentare
29.07.2004 18:28:22 | von Naiv zu Der Traum
Träume bedeuten - rein wissenschaftlich - gar nichts. Falls du aber irgendwie doch daran glauben solltest, dass jeder Traum etwas bedeutet, würde ich dir vorschlagen, versuch mal ein Traumlexikon oder sowas im Internet zu finden, vielleicht findest du ja da eine Deutung. lG Naiv
22.07.2004 17:59:36 | von Naiv zu will auch wissen
*auch out*
10.07.2004 20:24:16 | von Naiv zu Ich hab ja keine Gefühle
Jana, der ist 18... In dem Altern erwartet man ja normalerweise sowas nicht mehr, aber ich hab da wohl wieder so nen "Glücksgriff" erwischt...

Naiv Offline

Mitglied seit: 23.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (6) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 65
Views 50898