|
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2005-09-26 01:28
Durchgefahren
Ich war in Peiting - d.h. ich bin auch durch München durchgefahren... Mehr dazu evtl. heute Abend... TagsKommentare |
Necki Offline
Mitglied seit: 05.08.2004DE 2005-09-26 01:28 |
Mitglied seit: 05.08.2004