|
Tagebücher » Necki » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Necki
2007-10-11 19:37
Kurama - They (I´m Sorry)
Ich hab heute endlich den Song gefunden, der vor 1,5 Jahren (ist es schon so lange wieder her) auf Ö3 gelaufen ist, als ich in Wien war und der mir so unendlich gefallen hat. Wahnsinn, ich hab ihn wieder :) VideoTagsKommentare |
Necki Offline
Mitglied seit: 05.08.2004DE 2007-10-11 19:37 |
Mitglied seit: 05.08.2004