Tagebücher » Nesbee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nesbee
2011-05-26 13:56 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
sitzt mit Erkältung im Büro. Der Mist will einfach nicht weggehen -.-

Kommentare


unbekannt
10:10 27.05.2011
Na, dann gute Besserung

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nesbee Offline

Mitglied seit: 04.05.2011
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

2011-05-26 13:56