Tagebücher » never_ending_pain » Lese (3)
|
never_ending_pain Offline
Mitglied seit: 20.06.2007DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
07.11.2007 21:55toll :)01.10.2007 22:05Ja, sag es ihm. Es wird befreiend sein.
Du schaffst das schon!
Alles Liebe!21.09.2007 20:54So geht's manchmal ... :-)))))))16.09.2007 19:10bist du ich?
hmm *umarm* ich hoffe, es geht dir bald wieder besser..
küss ihn einfach? oder geht…16.09.2007 19:00hey des wird schon wieder....ich würd jetz nicht an die schule denken sondern versuchen wieder klar …
keine Einträge: 33 Views 22284 |
Mitglied:
Mitglied:
Mitglied: