|
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-11-19 01:47
traurig....(das wandelnde Schloss)
Das Wandelnde Schloss, ich weiß nicht, es hat mich traurig gemacht. Zugegeben, das ganze hat ein Happy end, aber hmmm es hat mich sehr nachdenklich gemacht. Kennt jemand von euch den Film? TagsKommentare |
Nexus Offline
Mitglied seit: 01.01.200537 Jahre, DE mehr... 2005-11-19 01:47 |
Mitglied seit: 01.01.2005