Ha, Ich lebe noch! Ja ich lebe noch. Ich hatte ja gehofft dass andere noch geschrieben haben; aber leider nein. Fast 10 Jahre später schreibt fast keiner mehr! Sehr schade!
Vor 8 Jahren - von
Tagebücher » Nexus
2012-05-04 09:57
Bonner TheaterNacht ! Heyyy ja ich weiß lange ist es her liebstes Tagebuch,
Aber um alles zusammenzufassen was in den letzten Jahren passiert ist benötigte es eine Ewigkeit, also überspringen wir das ganze mal und gucken ... mehr» Vor 14 Jahren - von Nexus
(DE) - Kommentieren
2011-02-26 08:52
Traum AARg. Wollte grade auf MOMENT SPEICHERN > Zack mein sohn > Tipp tipp und das ganze schreibfeld war leeeer (wo sind die schönen smilies hin?).
Also nochmal neu. Versuche nochmal alles zusammen zu kriegen.
Hatte ... mehr» Vor 15 Jahren - von Nexus
(DE) - 1 Kommentar
2011-02-18 10:01
HmHm Hm Sitze grade auf dem stillen Örtchen und verfasse einen Eintrag, damit das ganze hier nicht gelöscht wird.
Mein Leben hat sich sehr sehr verändert seit dem letzten Eintrag.
Im Moment studiere ich, ... mehr» Vor 15 Jahren - von Nexus
(DE) - 2 Kommentare
2008-08-02 12:09
Jippiiiii Ich lebe doch noch :) Um es mal kurz zu machen. Ich kam rein, viele Tests und zum glück alle negativ. Die Hausarzt vertreterin war wohl ein bischen vorschnell mit ihrer Diagnose. Aber allen vielen ... mehr» Vor 18 Jahren - von Nexus
(DE) - 2 Kommentare
2008-07-29 17:15
Letzter Eintrag?! So war gerade beim Arzt. Verdacht auf Hirnhautentzündung. Muss jetzt ins Krankenhaus. Fals sich der Verdacht bestätigt und ich es schon länger habe sind die Chancen nicht sehr hoch dass ichs überlebe. ... mehr» Vor 18 Jahren - von Nexus
(DE) - 3 Kommentare
2008-05-04 23:54
Wieder weg... ..... vom Markt... Ja ich bin verliebt und zwar sehr in eine Frau die bis jetzt noch niemand toppen konnte. Ich könnte jetzt dutzende Einzelheiten, ja gar fast ein Buch schreiben. Aber es sei einfach ... mehr» Vor 18 Jahren - von Nexus
(DE) - 3 Kommentare
2008-04-24 23:00
Stress.... ...Ballons besorgen, Lieder machen, rede schreiben... Rolle einproben..... Irgendwie mach ich viel zu viel für unseren Abischerz..... Hoffen wir dass es klappt! N8 Vor 18 Jahren - von Nexus
(DE) - Kommentieren
2008-04-10 22:22
11 Stunden.... ...vor der Abiklausur anfangen zu lernen Rules X-( Vor 18 Jahren - von Nexus
(DE) - Kommentieren
2008-03-23 00:38
Und wieder .. einer dieser abende vorm Pc wo man solange davor sitzt, weil man süchtig ist, und das auch noch nicht grade stark bekleidet. Aber man ist einfach verdammt faul seinen Arsch zu bewegen und sich was ... mehr» Vor 18 Jahren - von Nexus
(DE) - 2 Kommentare
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
Nexus Offline
Mitglied seit: 01.01.200537 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
17.02.2018 02:50So ist es - aber vielleicht wird's ja wieder *f-l-u-s-h*23.05.2011 19:20Wie du hast mir geschrieben? Ich habe nichts bekommen.
Du siehst bin nur selten hier, aber im icq of…26.02.2011 12:11ich auch.18.02.2011 10:14:-)02.09.2008 19:23Freut mich zu hören.
Meldeste dich mal wieder bei mir??
Gruss
keine Einträge: 276 Views 156612 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 01.01.2005