|
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-05-14 12:39
weg...
Naja ich fahr übers wochenende weg. Ich hoffe wenigstens einer wird mich vermissen naja egal bin so gegen montag wieder da und lasst es euch gut gehn ok? Hoffentlich gehts meiner Oma gut Naja cucucuTagsKommentare |
Nexus Offline
Mitglied seit: 01.01.200537 Jahre, DE mehr... 2005-05-14 12:39 |
naja egal bin so gegen montag wieder da und lasst es euch gut gehn ok? Hoffentlich gehts meiner Oma gut Naja cucucu
Mitglied seit: 01.01.2005