|
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2006-06-10 08:22
Wiedeeeeeer daaaa
ja ich bin wieder da und soviel sei schonmal gesagt, es war richtig richtig toll und natürlich habe ich wieder was über die Menschen gelernt ^^ aber dazu später, denn wir sind heute nacht um 23:00uhr losgefahren und grade erst zurück. Also ich bin sehr müde und berichte später. Achja, Herr Linden ist asi aber geil ![]() TagsKommentare |
Nexus Offline
Mitglied seit: 01.01.200537 Jahre, DE mehr... 2006-06-10 08:22 |

Mitglied seit: 01.01.2005