Tagebücher » nexus » Kommentare
03.09.2005 09:32:06 | von Nexus zu Wieder öffentlich
ähm bin grad mal hier gewesen und hab ein bisschen gelesen, aber komisch, dass du nicht mehr schreibst
04.06.2005 22:03:41 | von Nexus zu Brille :-e
Naj das mit dem Photo kann ich wohl kaum erfüllen, denn hab keine digi cam! und das mit dem die brille gehört einfach zu mir, nunja ich hatte noch nie ne brille und mit 16 bin ich schon ein "non" brillen Typ geworden von daher ach egal ich werds schon durchstehn!
22.05.2005 12:43:32 | von Nexus zu ^^ böse^^
ja danke hab ich auch gemacht ^^
17.03.2005 14:55:54 | von Nexus zu Sorry---
Ja ich hoffe sie liest es und es tut mir sehr leid..... Ich bin mir sicher sie liest, aber ... es tut mir einfach leid, ich bin echt dumm ...
06.03.2005 13:55:08 | von Nexus zu ICH WILL AM LIEBSTEN STERBEN!!!!!!!
hmmmmm weiß nicht weiß nicht
22.02.2005 13:26:48 | von Nexus zu naja mal was anderes
hmm hab wohl ein bisschen übertrieben , also nicht falsch verstehen
21.02.2005 14:24:38 | von Nexus zu Hmmmpf :wein:
Tja irgendjemand... vielleicht hast du recht.. aber was soll man schon machen, wenn man 24 stunden von negativen einflüssen umgeben ist, aber egal dieses tagebuch soll ja auch nur eine persönliche Übersicht über meinen innnerlichen zerissenheit geben und mir dann vielleicht sagen wer ich bin, we...
18.02.2005 17:37:30 | von Nexus zu ..... Schnief........
jajaja ich weiß naja trotzdem danke :)
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 -

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
37 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (7) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 276
Views 157024