Tagebücher » nigeo » Lese (1)
|
Nigeo Offline
Mitglied seit: 03.07.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
01.11.2005 18:48sehr viele dieser zeilen sprechen mir aus der seele. Danke!!01.11.2005 13:47ja? nein? vielleicht?30.10.2005 17:00Leben is tscheiße30.10.2005 11:35mhh ist das von dir?30.10.2005 08:40...
das was du jetzt denkst, denk cih genau so von einem anderen Kerl ...
schieb das nicht auf die…
keine Einträge: 64 Views 46048 |
Mitglied seit: 03.07.2005