Allgemein Man mich regt das so auf immer bin ich die kleine Dumme ich kann mir den Arsch aufreißen das interssiert einfach niemanden vera meine große schwester ist auch so viel besser!!!! Sie bekommt alles ich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » ninifee92
2008-08-08 15:23
Stefan Hallo alle zusammen.... Ich habe ein Problem und zwar habe ich einen freund verloren nicht irgendein Freund sondern der Freund. Er ging in meine Parallelklasse und dann hat er irgendwann mal angefangen ... mehr» Vor 18 Jahren - von ninifee92
(DE) - 2 Kommentare
2008-08-04 22:17
ein arschloch ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll... ich fange ganz von vorne an! Mein dad hatte eine Freundinn und da war ich gerade 11 ich habe es mitbekommen aber außer mir niemand... ich habe noch 2 schwestern ... mehr» Vor 18 Jahren - von ninifee92
(DE) - 5 Kommentare
2008-08-03 19:54
Allgemein Ich bin jetzt schon seit langem mit 2 Mädels sehr gut befreundet sie heißen Melanie und Ilona und ich hab die beiden echt lieb gewonnen aber sie haben ein Problem das sehr schwer ist zu beschreiben. ... mehr» Vor 18 Jahren - von ninifee92
(DE) - Kommentieren
2008-07-10 16:54
ich habe angst ich hatte noch nie richtig angst ich wusste nie was das bedeutet bis heute.... ich habe erfahren das man mir die weisheitszähne zieht und habe really angst das kann man mir jetzt nicht glauben aber ich ... mehr» Vor 18 Jahren - von ninifee92
(DE) - 5 Kommentare
|
ninifee92 Offline
Mitglied seit: 10.07.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
27.08.2008 19:28wozu brauchtest du das Geld, und wozu brauchte deine Schwester es?
Vielleicht war es einfach "wicht…11.08.2008 00:33Es ist schwer, weil du nicht nur deinen besten Freund, sondern auch den Typen, den du geliebt hast, …08.08.2008 23:00hallo stefan!!
ich weiß liebe tut weh ist macnhmal auch richtig gemein.Ich hab so was auch schon ma…05.08.2008 10:59ich bin auch der meinung das du es deiner mutter sagen solltest es ist nicht gut so ei ngeheimnis mi…05.08.2008 01:48ist das seit 5 jahren dieselbe freundin? dann liebt er sie wohl und bleibt nur noch euch kindern zul…
keine Einträge: 5 Views 12829 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 10.07.2008