bei mir wurden zwei stück entfernt, aber einzeln und bloß mit ner spritze. hab alles mitbekommen, durfte aber wegen der geräusche musik in die ohren stöpseln. zwei gleichzeitig soll auch net so schlimm sein.
das ist son rumgebreche da, aber angst haben braucht man davor nicht.
meine fsj´leri...