Tagebücher » NoHome
mit Videos
2012-12-16 13:22
Willkommen! Willkommen in meiner Welt!   Sitze im Buero - und schaue aufs Meer. 25 Grad, Wellen, Sonnenschirme... davor Weihnachtsgedoens. Das passt doch gar nicht. Letztes Jahr war es auch so, dass ich die ... mehr»
Vor 14 Jahren - von NoHome (DE) - Kommentieren

NoHome Offline

Mitglied seit: 16.12.2012
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1
Views 3393