Kummer Wenn du deinen Kummer deinem Nächsten anvertraust, dann schenkst du ihm einen Teil deines Herzens. Wenn er eine grosse Seele besitzt, wird er es dir danken. Wenn er eine kleine Seele besitzt, wird er ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Noura
2004-12-16 22:46
Bäume Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. SAND UND SCHAUM (Khalil Gibran) Vor 22 Jahren - von Noura
(AT) - Kommentieren
2004-12-16 22:35
Spiegel der Seele Wir alle sind Wanderer zwischen den Welten. Wir leben in der einen - geprägt von Leistung; Betriebssamkeit, Lärm und dem Zwang zum ständigen Tun - und sehnen uns nach der anderen - in der der Rhythmus ... mehr» Vor 22 Jahren - von Noura
(AT) - Kommentieren
2004-12-15 21:08
Schwester Heute habe ich eine lange Antwort mail von meiner kleinen Schwester bekommen, eigentlich ist sie ja nicht mehr klein sie wird bald 18 aber fuer mich wird sie immer meine kleine Schwester sein: egal auch: ... mehr» Vor 22 Jahren - von Noura
(AT) - 1 Kommentar
2004-12-14 15:54
Mandarinenbaum Ich habe jetzt gerade einen Mandarinenbaum in unserem Garten entdeckt, mit den üppigsten Früchten behangen. MMMMhhhh;.... ich hab dann gleich 3 davon gegessen; seeeehr lecker. Oh mann bald ist Weihnachten, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Noura
(AT) - Kommentieren
2004-12-11 22:13
Mi manco.... Ich vermisse Österreich ich vermisse meine Familie und meine Freunde ich vermisse den Schnee und den Glühmost und Glüwein ich vermisse die Gemütlichkeit in der Adventszeit und die heimeligen Gefühle ... mehr» Vor 22 Jahren - von Noura
(AT) - 1 Kommentar
2004-12-10 22:29
Hilfe ich brauche Ideen Mein Tag war ... ja wie war er eigentlich? Er war gut, und er war schlecht! Äusserlich betrachtet; war es gein ganz normaler Tag, also kein schlechter Tag. Aber in mir drinnen war der Tag schlecht. ... mehr» Vor 22 Jahren - von Noura
(AT) - Kommentieren
2004-12-03 17:36
sex drugs and alcohol Meine Freundinnen und ich wir reden ueber alles; und ich meine wirklich alles. In der Schule waren wir die letzte Reihe da waren wir 5 maedels und wir haben oft diskussionen ueber sex gefuehrt egal ob ... mehr» Vor 22 Jahren - von Noura
(AT) - Kommentieren
2004-12-03 17:12
freundin, essen und durchfall Mein französischkurs gefällt mir sehr gut. Ich habe auch schon freundinnen gefunden. am sonntag bin ich bei einer eingeladen. sie heisst assy und ist halb mauretanierin halb senegalesin, sie scheint ... mehr» Vor 22 Jahren - von Noura
(AT) - Kommentieren
2004-12-03 14:20
Erinnerung an eine Nacht zu allerheiligen und allerseelen war ich gemeinsam mit d: Fam W: auf Urlaub im Club A: in Senegal: Es war toll: Dort hab ich etwas mit einem der senegalesischen animateure gehabt! Er heisst M: Es war ... mehr» Vor 22 Jahren - von Noura
(AT) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
Noura Offline
Mitglied seit: 28.11.2004AT mehr... Tags (Time / Wörter)
12.04.2006 21:50bye bye liebe @noura, jetzt habe ich dich 1 jahr auf meiner fav-liste gehabt, ohne dass du dich wied…12.04.2006 21:49bye bye liebe @noura, jetzt habe ich dich 1 jahr auf meiner fav-liste gehabt, aber leider bist du ni…08.07.2005 02:16lt. anzegie ist heute dein geburtstag.
>> für dein neues lebensjahr wünsche ich dir alles gute und…18.06.2005 00:50hi @noura! in 14 tagen geht es zurück nach wien? dann ist die schöne (?) senegal-zeit wieder vorbei?…01.05.2005 11:22Frohen 1. Mai. Dachte, ich lass mich hier ma endlich wieder blicken :)
keine Einträge: 60 Views 74977 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 28.11.2004