SECRET ich muss das thema SECRET vorbereiten fuer die FH ich will unbedingt auf diese FH: aber iregendwie faellt mir so genau gar nichts ein: ich hoffe dass mir bald ein genialer denkanstoss gegeben wird: ich ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Noura
2004-11-30 15:02
weihnachtlich eher sommerlich Am sonntag war der erste advent: haha fuer mich ist es hochsommer: ich hab nicht das gefuehl; das einen weihnachtlich stimmt: nur dieses leichte wehmuetige gefuehl das mich an zuhause und an die dortige ... mehr» Vor 22 Jahren - von Noura
(AT) - Kommentieren
2004-11-28 22:40
Denkanstoss fuer mich im endeffeckt musst du im leben immer selbst daraufkommen was gut fuer dich ist und was nicht: man hofft oft, dass das die anderen fuer einen uebernehmen. falsch gedacht. die leute versuchen zu helfen. ... mehr» Vor 22 Jahren - von Noura
(AT) - Kommentieren
2004-11-28 22:04
Der Alchimist Ich habe heute Nachmittag den Alchimisten von Paolo Coelho fertig gelesen und er hat mich sehr stark beeindruckt. Ein sehr tolles Buch. Vor 22 Jahren - von Noura
(AT) - Kommentieren
2004-11-28 21:34
1. Advent Heute ist erster Advent: es ist schon komisch vor 2 Jahren haette ich mir nicht gedacht; dass ich 2 Adventszeiten nicht zuhause verbringen werde: hier im Sénégal merke ich eigentlich gar nichts davon: ... mehr» Vor 22 Jahren - von Noura
(AT) - Kommentieren
2004-10-15 14:18
schämen Warum schaemt man sich zu sagen ,dass man Single ist? Oder, warum gebe ich es ungern zu? Die Gesellschaft ist schon seltsam. Ich nehme an, dass dann alle einen fuer einen Versager halten. Ich musste ... mehr» Vor 22 Jahren - von Noura
(AT) - Kommentieren
2004-10-09 21:45
4. Meine ersten Eindruecke im Sénégal jetzt etwas zum senegalesischen leben hier ich hab jetzt rastazoepfe cool gell; mein kopf ist verrastert haha am sonntag war ich bei der anna zuhause (das is unser zimmermaedchen) und dort hat mir eine ... mehr» Vor 22 Jahren - von Noura
(AT) - Kommentieren
2004-10-08 21:43
3. Meine ersten Eindruecke im Sénégal einmal haben die wein.s gaeste gehabt und gross aufgekocht ich war nicht mit eingeladen is aba eh klar; warn ja nur so wichtige leute: unser koch hat eine nachspeise gemacht; als ich die gekostet hab ... mehr» Vor 22 Jahren - von Noura
(AT) - Kommentieren
2004-10-07 21:41
2. Meine ersten Eindruecke im Sénégal ich kenn ein junges ehepaar sie sind beide 25 und sie sind aus villach: sie arbeitet naemlich in der botschaft seit einem monat: und er macht nichts derzeit: mit ihm er heisst thomas mache ich gemeinsam ... mehr» Vor 22 Jahren - von Noura
(AT) - Kommentieren
2004-09-30 21:37
1. Meine ersten Eindruecke im Sénégal Ich bin gut im Senegal; Hauptstadt Dakar angekommen! Es ist herrlich hier! Wo soll ich anfangen. Das Haus ist sehr groß, schon fast eine Villa. die Kinder sind sehr lieb ich bin sehr zufrieden; die angestellten ... mehr» Vor 22 Jahren - von Noura
(AT) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - |
Noura Offline
Mitglied seit: 28.11.2004AT mehr... Tags (Time / Wörter)
12.04.2006 21:50bye bye liebe @noura, jetzt habe ich dich 1 jahr auf meiner fav-liste gehabt, ohne dass du dich wied…12.04.2006 21:49bye bye liebe @noura, jetzt habe ich dich 1 jahr auf meiner fav-liste gehabt, aber leider bist du ni…08.07.2005 02:16lt. anzegie ist heute dein geburtstag.
>> für dein neues lebensjahr wünsche ich dir alles gute und…18.06.2005 00:50hi @noura! in 14 tagen geht es zurück nach wien? dann ist die schöne (?) senegal-zeit wieder vorbei?…01.05.2005 11:22Frohen 1. Mai. Dachte, ich lass mich hier ma endlich wieder blicken :)
keine Einträge: 60 Views 74976 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 28.11.2004