Sonneschein
Endlich mal wieder Sonnenschein! Ich habe das Gefühl als wäre der Sommer wieder da und es erstaunt mich immer wieder, wie sehr die Laune durch gutes Wetter angehoben wird.
Euch allen ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » pauline
2010-06-17 13:52
SchwarzWeiß Kunstverständnis. Hochgeschätzte elitäre Kunst, weit ab vom normalen Menschenverstand um das Abstrakte zu begreifen. Und doch gibt es Künstler, die begeistern.
Ich mag seinen Stil.
... mehr» Vor 16 Jahren - von pauline
(DE) - 3 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
pauline OfflineDE Tags (Time / Wörter)
23.09.2010 19:15Ich schließe mich mal mit meinen Wünschen an, wenn es auch inzwischen schon fast Mitternacht ist und…23.09.2010 14:12ja, grad ist`s wirklich herrlich draußen :-X.
dir auch einen schönen tag
liebe grüße(:12.09.2010 21:05coole bilder17.06.2010 18:35Ich mag das Dritte. :-)17.06.2010 15:31sehr schön. besonders das mit dem hund ;)
keine Einträge: 2 Views 5472 |
|||||||||||||||||||
