★ PercyGermany™ ᵀᴴᴱ ᴼᴿᴵᴳᴵᴻᴬᴸ ★ Facebook.com/PercyGermany
Twitter.com/PercyGermany
Flickr.com/PercyGermany
...meine schöne Blogseite geht in 2 Tagen unter ........
www.PercyGermany.blog.de
seit Anfang 1006
Vor 11 Jahren - von
Tagebücher » Percy
2015-12-13 08:55 Kurzmitteilung
tagtt als App . das wär mal was ! Vor 11 Jahren - von Percy
(DE) - Kommentieren
2015-12-13 08:44
lecker Quarkkuchen gebacken: lecker Quarkkuchen gebacken: Vor 11 Jahren - von Percy
(DE) - Kommentieren
![]() ![]() ![]()
2015-12-13 08:26
twitter.com/PercyGermany Somebody died last night, but i didn't.
Somebody didn't wake up this morning, but i did.
I'm not lucky, I'm blessed. Good day . Vor 11 Jahren - von Percy
(DE) - Kommentieren
2015-12-13 08:24 Kurzmitteilung
Somebody died last night, but i didn't.
Somebody didn't wake up this morning, but i did.
I'm not lucky, I'm blessed. Good day . Vor 11 Jahren - von Percy
(DE) - Kommentieren
2015-12-13 08:18 Kurzmitteilung
www.PercyGermany.blog.de Vor 11 Jahren - von Percy
(DE) - Kommentieren
2015-12-13 08:18 Kurzmitteilung
ich glaub ich werd doch hier bleiben. für mehr Funktionen würd ich sogar zahlen ;) Vor 11 Jahren - von Percy
(DE) - Kommentieren
2015-12-13 08:16 Kurzmitteilung
Sind Engel eigentlich Geflügel ? Vor 11 Jahren - von Percy
(DE) - Kommentieren
2015-12-13 07:48
...das mit den Bilderhochladen ...ist schon bissel nervig.
Da steht doch Bild hochladen mit Url,
also funktionieren tut da nix. Weder das Hintergrundbild noch ein Bild für die Einträge.
...also ... mehr» Vor 11 Jahren - von Percy
(DE) - Kommentieren
<< - < - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - > >> |
Percy (★ PercyGermany ᵀᴴᴱ ᴼᴿᴵᴳᴵᴻᴬᴸ ★) Offline
Mitglied seit: 12.12.201550 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
30.05.2025 02:48Sehr schön! ()-)
Good luck! *u-p*19.12.2024 03:29Sehr schön! (Die Industrieruinen natürlich nicht)
Good luck! :-)23.08.2024 03:32Interessant und schön. Ich mag die vielen neuen Seen dort! Kenne das noch mit Baggern, mein Onkel wa…21.06.2024 07:58Mir ist der zu kühle Regen ganz recht - jedenfalls, wenn ich den Vergleich zur Hitzeglocke in den US…21.06.2024 03:09Der Einzelne ist sowieso nur Zuschauer beim globalen Geschehen *f-l-u-s-h*
Good luck! :-)
keine Einträge: 348 Views 1167749 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 12.12.2015